Showact Bewerbung für Animuc 2019

Art des Showacts *
Name des Showacts *
Vorname Leiter *
Nachname Leiter *
E-Mail Leiter *
Telefon / Handynummer Leiter *
Vorname Techniker *
Nachname Techniker *
E-Mail Techniker *
Telefon / Handynummer Techniker *
Anzahl Personen (Cast) *
Anzahl Personen (Helfer) *
Anzahl Personen (Techniker) *
Beschreibung des Showacts *
reine Auftrittszeit * Minuten
reine Auf- und Abbauzeit * Minuten
Weitere Angaben (freiwillig)
Mögliche Zeiten
des Auftritts *







Link zu Bewerbungsvideo (z.B. nicht gelistetes Youtube Video) *
Vorstellungstext (falls abweichend von Beschreibung)


Logo oder Foto der Gruppe

maximal 2 MB, jpg, png oder gif


Hinweis:
Die Animuc 2019 behält es sich vor weitere Informationen und Angaben vom Showact anzufordern, sofern diese benötigt werden. Alle Bewerbungen werden gesammelt und ausgewertet. Die Bekanntgabe der aufgenommenen Showacts erfolgt zu gegebener Zeit (grob 21.01.2019) per Email.
Bei Fotos bitten wir darum, dass die Rechte zur Verwendung des Materials vorliegen. Verwendung bedeutet eine Abbildung im Weblog, auf Facebook und/oder im Conbuch. Mögliche Urhebernennungen müssen bereits auf dem Foto enthalten sein und werden von der Animuc 2019 nicht nachträglich gesetzt.
Angaben zur Mitgliederzahl sind verbindlich. Änderungen sind mit der Eventleitung im Vorfeld zu besprechen. Änderungen ohne vorherige Rücksprache sind nicht zulässig und werden bei späterer Nutzung (Zuschuss, Freikarten etc.) nicht berücksichtigt.
Für Rückfragen oder Anregungen stehen wir euch auch gerne unter event@animuc.de zur Verfügung.
Bewerbungsfrist ist der 20.12.2018



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